www.conny-diesterweg.de Conny Diesterweg Von Aktmalerei, Schriftstellerei über Skulpturen, Schmuck, Phantasiebilder bis zu Wandmalereien und Theater setze ich mir keine Grenzen. Nach einer regsamen Kindheit, in der ich die Dorfjugend mit meinem unerschöpflichen Vorrat an Ideen tüchtig aufmischte und nachfolgenden sechs Semestern an der berühmten Rudolf - Stein - Schule in Hadamar, wo ich die Ausbildung als Kunstglasmalerin und Restauratorin abschloss, war ich wohl auch mit dem nötigen Rüstzeug versehen. An verschiedenen Schulen unterrichte ich  nun Theater (mit eigenen Stücken und selbst geschneiderten Kostümen) sowie Kunst und innovatives Kochen (nach den Richtlinien der Modernen Gesundheitslehre, wofür ich in ein zweijähriges Fernstudium absolvierte). Mein Lebenspartner (Solarteur) ist oft im Ausland, wie meine ältesten Söhne. Der Große wird als  Flugzeugtechniker mit seinem Top -Team um die ganze Welt geschickt, der Mittlere jobt als Tauchlehrer oder Truckfahrer in Australien. Der Jüngste drückt noch die Schulbank, erholt sich bei seinen Hobbys Tauchen, Segelfliegen und Motorradfahren davon und läßt sich daheim verwöhnen. Die andern checken immer mal wieder gerne im Hotel Mama ein. Und dann ist da noch "Abi", genau gesagt Abington von der Granahöhe, der Letzte seiner Art, will heißen unser, von meiner Maine-Coon - Zucht übrig gebliebener unvergleichlicher, außergewöhnlicher wild - bildschöner Kater. Der prachtvolle Vertreter einer Rasse, die es mir für immer und ewig angetan hat.